Meine Erfahrung für Ihr Event

Hier ein Auszug von Events und Clubs in welchen ich gearbeitet habe. Über die Jahre habe ich viel Erfahrung gesammelt die bei Ihrer Party zum Einsatz kommt.

Bin ein echter Hamburger, in Büsum aufgewachsen.Also ein echtes "Küstenkind".
Meine Laufbahn begann in Niebüll im Domino 1987
1988 Eckernförde-K7 und das Mic Mac in Kaltenkirchen
1989 Augsburg und Umkreis diverse Clubs u.a. Amadeus, Palazzo, Park, Morning Star in Meitingen, Rockfabrik, Bogart, etc...
1990 Augsburg-Wunderbar und dann ging es steil aufwärts
1991 Kaufbeuren Malibu,später K7, es folgten viele große Partys im Raum Augsburg und im Allgäu. Im Malibu/K7 war ich sieben Jahre beschäftigt.
1994 Teilnahme in Berlin/ Loveparade, Tournee Europa mit Bonzai Records
1995 Teilnahme in Berlin Loveparade---Mayday in der Dormunder Westfalenhalle
1996 Mayday in Dortmund
1998 Österreich Linz/FUN und Mauthausen/GRID.
Am Blue Danube Rave bis zum schwarzen Meer durfte ich teilnehmen.
1999 Bad Grönenbach/ Rockopera und München P1
2000 Kaufbeuren/FUN, Linz/FUN, Dasing/Supermäx, 3in1 Augsburg, Augsburg Amadeus, B2 Meitingen
2001 bis 2003 Kaufbeuren/FUN und weitere Gigs im Süddeutschen Raum.
Sölden Apres Ski war auch ein paar mal dabei
2002 bis 2008 Viel Fun und A1 bis 7 waren dabei....to much to list!!!
Seit ca 2008 Jahren lege ich nur noch bei besonderen Events auf. Bin lieber auf Partys am auflegen, für alle Anlässe!
2018 Büsum Kutteregatta- DAS ERLEBNISS FüR DIE GANZE FAMILIE- 3 TAGE PARTY !!!
2018 Ski Opening im Pitztal-Österreich.
2019 Büsum Kutterregatta- Das müsst ihr erlebt haben!!!
Ab 2020 bin ich auf dem Hamburger Hafengeburtstag gebucht und auf der Kieler Woche Juli